Die Firma Brunnert Planen wurde im Juli 1989 von Wolfgang Brunnert gegründet. Damals noch in der Garage auf 45 m² mit Ofenheizung und ohne Telefon. Nach 1990 wurde der Meister nachgeholt, obwohl Wolfgang Brunnert schon seit 22 Jahren im Beruf gearbeitet hat.

1992 erfolgte der Umzug in eine alte Sattlerei, welche damals noch als Lagerhalle genutzt wurde. Der Umbau zur Werkstatt mit 80 m² erfolgte 1993. Seit 2002 befindet sich die Firma Brunnert Planen in einem größeren Gebäude im Hinterhof der Friedrichstraße 32 auf 250 m².

Einst beschäftigte Wolfgang Brunnert 6 Mitarbeiter. Seit 2007 gibt es 3 fest angestellte Mitarbeiter sowie 2 Lehrlinge.

Brunnert Planen ist ein Ausbildungsbetrieb und hat seit Gründung bereits 8-10 Lehrlinge ausgebildet.

Weiteres zu den Leistungen von Brunnert Planen finden Sie unter der Rubrik Leistungen.

Sie erreichen uns unter:

Brunnert Planen
Boots- und Autosattlerei

Friedrichstraße 32
15537 Erkner

Telefon / Telefax: (03362) 20 594

E-Mail: info@brunnertplanen.de
Internet: www.brunnertplanen.de